----------------------------------------------

Entscheidung wAus den ersten Seiten des Manga werden wir bekannt, dass Oscar fünf ältere Schwestern hat, obwohl sie, außerhalb im Gaiden "Die Gräfin in Schwarz", nie gesehen werden .

Im Jahre 1978 beim Drehen des Live Films "Lady Oscar" , mochte Demy die auf Oscar Geburt wartenden Schwester obwohl nur kurz zeigen.

Die gleiche Entscheidung wAus den ersten Seiten des Manga werden wir bekannt, dass Oscar fünf ältere Schwestern hat, obwohl sie, außerhalb im Gaiden "Die Gräfin in Schwarz", nie gesehen werden .

ird 1979 vird 1979 von Nagahama in der ersten Episode des Anime TMS genommen, wo jedoch die Oscar-Schwestern nicht mit dem Vater sondern in der Anti-Kammer der Mutter auf die Nachricht von ihrer Geburt warten.
 

In beiden oben genannten Fällen, Live-Filme und Anime, ist es die einzige Szene, in der sie anwesend sind; es gibt aber ein Unterschied in der Zahl der Schwestern, Demy bleibt auf die Geschichte von Riyoko Ikeda treu und zeigt uns fünf Schwestern, Nagahama hingegen beschließt aus irgendeinem unbekannten Grund, eine Schwester zu entfernen, so wird Oscar nicht mehr die sechste, sondern die fünfte Tochter des General De Jarjayes.

Was die Geschichte der Schwestern betrifft, werden wir aus dem Manga sowohl bekannt, dass sie alle einen Adeligen im Alter von fünfzehn Jahren heirateten und dass eine von ihnen Josephine heißt.

Aus dem Gaiden "Die Gräfin in Schwarz" erfahren wir, dass Ortence auf dem Lande in der Nähe von Paris lebt und dass sie mit einem Land adeligen verheiratet ist und eine kleine Tochter, Loulou, hat.

Die Namen der anderen Schwestern, von der ältesten bis zu der jüngeren hinaus, wurden uns auf den Seiten des Artbook "Berusaiyu no Bara sono nazo to shinjitsu" (Versailles no Bara -Geheimnis und Realität-) aus dem Jahre 2002, von Riyoko Ikeda selbst aufgedeckt und zwar: Anne Marie, Catherine und Clotilde.

 

 

 
This template downloaded form free website templates