----------------------------------------------

(achtung spoiler!)
 

Die Familie von Takako, eine junge Mitschülerin der Ayako, hat ökonomische Schwierigkeiten, das Mädchen wird von allen Mitschülerinnen schlecht behandelt.
Ihre Familie verlor wegen der Spielsucht Ihres Vaters das gesamte Vermögen, diese Lage wurde von dem Vater von Rie, einer anderen Schulkameradin,ausgenutzt, der das Besitz der Familie eingenommen hat.
Ayako möchte Takako bei der Wiederherstellung ihrer wirtschaftlichen und sozialen Lage helfen und Rie und ihre Familie bestrafen, deshalb entscheidet sie , ihre eigene Entführung zu inszenieren.

Dr. Ogata, der von Eltern der Ayako mit den Verhandlungen zu den Entführern beauftragt wurde , hofft die Lage auszunutzen, um das Mädchen gegen eine großzügigen Lohn zu beseitigen. Der Vater von Rie beschließt jedoch , der Zahlung der Lösegeldsumme seinen eigenen Beitrag zu geben.

Bald kontaktieren die fiktiven Entführer den Dr. Ogata und informieren ihn, wo das Geld getragen werden soll, im Gegenzug werden sie Ayako in einer bestimmten Hütte finden.
Auf dem der Hütte findet Dr. Ogata aber einen großen Kofferraum , er ist sicher, dass drinnen Ayako beigelegen wurde, desto wirft sie den Koffer in einen See, um das Mädchen zu toten.

Am Weihnachtsabend feiern die Fumotos mit Dr. Ogata das Ayakos Tod , als plötzlich das Mädchen ins Haus eintritt; in ihrer Hand tragt sie den Koffer, den in der Hütte gefunden wurde, als dieser geöffnet wird, sehen alle, dass drinnen sich nur ein Hund befindet.
Ayako schenkt ihrer Mitschülerin Takako die gesamte Lösegeldsumme, dadurch wird ihre Familie ihre Schulden bezahlen.

 

 
This template downloaded form free website templates