----------------------------------------------

 
Episode 21: Das Festival
 
Der Tag des Festival bei der Universität ist sehr gut vergangen: Nanako und ihre 2 Freundinnen haben sich richtig amüsiert, obwohl Mariko ständig zu Henmi und Takashi beschimpfte, da sie die Männer nicht aushalten kann.

Am Abend bekennt aber Takashi seinem Freund Henmi dass er Mariko besonders mag.

Episode 22: Serenade eines sommertages

Lady Miya hat einige Mitglieder der Sorority bei sich auf dem Lande eingeladen, um alle zusammen ihren Geburtstag zu feiern.

Nanako und Mariko sind auch damit, sie kommen ein Tage vor den anderen um Lady Miya bei der Vorbereitungen zu helfen.

Beim Spazieren im riesigen Park des Villa hört Nanako plötzlich die Laut einer Violine: es ist lady Miya die ganz sehnsüchtig im Freien spielt.

In der Nacht kann Nanako wegen des heißen Wetters nicht schlafen: sie hört die Stimme von Lady Miya die ein Liebesgedicht von Shakespeare beim Tranen liest. Sie befindet sich in einem geheimnisvollen Zimmer dessen Tür immer versperrt ist.

Am Morgen fragt Nanako eine Dienerin einige Informationen über dieses Zimmer: das Mädchen antwortet, dass sie nicht seit Langem in diesem Villa arbeitet, deshalb weißt sie nicht darüber. Man wird aber von allen erzählt, dass dieses Zimmer auf Lady Miyas Willen immer versperrt und im gleichen Stand aufbewahrt wird, so als Lady Miya 12 Jahre alt war.

Ihr Gespräch wird aber von dem unerwarteten Heraufkommen von Fukiko unterbracht und die Dienerin wird entlassen.

Nanako versucht das Mädchen zu verteidigen aber umsonst.

Später mochte Lady Miya Nanako ins Boot auf dem Parksee bringen: vor ihrer Ablehnung springt sie noch bekleidet ins Wasser hinein und versucht sogar Nanako ins Tiefe mitzureißen.

Nanako ist ganz schockiert: Lady Miya mochte sicher sie ertrinken lassen.

Episode 23: Das Verbotene geschenk

Nanako ist über das Ereignis am See noch erschüttert: sie hat sogar keine Lust in die Schule zu gehen um Lady Miya nicht treffen zu sollen. Diese mochte hingegen ihren Geburtstag auch in der Schule feiern: die Sorority-Mitglieder befinden sich daher in großer Erregung, da alle Studentinnen das schönste und wertvollste Geschenk für ihre Präsidentin mitbringen mochten.

Nanako und Rei (sie wurde auch dazu eingeladen) hatten natürlich keine Finanzmittel: Nanako mochte deswegen ihre berühmten Keksen kochen, Rei hingegen hat die Absicht, etwas auf die Violine bei dem Fest zu spielen. Die Auswahl des Musikstückes beweist sich aber als sehr unglücklich: sobald als Lady Miya die ersten Noten hört, wird sie sofort nervös und verlasst ganz böse die Saal. 

Am Abend wirft sie sogar die Keksen von Nanako ins Feuer.

Episode 24: Encore

Rei ist über ihrer Schwester Verhalten ganz verwirrt: als sie ein Kind war, spielte sie immer jenes Lied, deshalb kann Rei nicht verstehen warum sie jetzt es soviel Hass dazu ausweist. Am nächsten Tag fragt sie deswegen ihren Stiefbruder Takashi nach einer Erklärung: so entdecken wir alle endlich das Geheimnis von Lady Miya. 

Als sie 12 Jahren alt war, hatte Henmi den Sommer bei ihnen in der Villa am See verbracht. 

Fukiko spielte die Violine ganz gut und sollte ein kleines Konzert im Salon halten. 

Am Vormittag des dazu bestimmtes Tages wurde aber Henmi ganz unerwartet in die Stadt aus familiären Gründen herbeigerufen. Er versprach aber zur Zeit am Abend zurückzukehren.

Fukiko hatte sich den ganzen Tag fleißig geübt, Henmi war aber am Abend nicht dabei. 

Lady Miya, die als Kind schon stolz war, hatte sowieso das Konzert kaltblütig gehalten: als aber alles vorbei war, lief sie ganz allein zum See und stürzte sich ins Wasser.

Am Ende traf sie aber nicht den Mut sich ertrinken zu lassen und tauchte wider auf. 

Von diesem Augenblick ab hatte sie aber die Violine nie wieder beim Publikum gespielt. 

Wir sehen dass Lady Miya in diesem Augenblick auch jenen Sommer erinnert: allein in ihrem Zimmer liest sie ein Liebessonett von Shakespeare und ruft in Tranen den Namen von Henmi.

Episode 25: Purpurne Lippenstift 

Rei findet keine Ruhe: in der Schule fragt sie Tomoko nach dem Verhalten zwischen Nanako und Henmi; das Mädchen weiß aber wenig darüber Bescheid, deshalb begibt sie sich sogar zu Henmi Hause; hier halt sie ihn in Tranen fest und schreit dass nur das Stolz ihr verhindert ihn über alles zu prüfen. 

Inzwischen wird Nanako von Lady Miya ins Sorority Haus an einem stürmischen Abend herbeigerufen. Ganz unerwartet umarmt und kusst sie Nanako: sie wäre in Nanako immer verliebt, deshalb sollte das Mädchen ihr Verhalten mit Henmi stoppen zu lassen. 

Nanako steht ganz aus Angst erstarrt: zum Glück kommt aber Rei, die gegen ihren Schwester schimpft: sie sollte sich schämen, dass sie wegen der Liebe auf ihren Stolz verzichtet hat. 

Lady Miya verlasst das Zimmer: als Rei und Nanako sich drinnen allein befinden, küsst die erste fast verwildert das Ohr das den Spur der Lippenstift der Stiefschwester tragt. 

Episode 26: Die pruefung unter dem schnee

Am nächsten Tage in der Schule tritt Nanako von dem Sorority Club zurück.

Rei erinnert sich inzwischen an ihre Kindheit, als ihre Mutter starb und sie in die Ichinomiya Familie empfangen wurde. 

Während eine Reise nach Hokkaido, stiegen Rei und Fukiko von dem Zug aus und begaben sich zum Strand, der ganz unter dem Schnee stand. Fukiko hatte die Absicht, zusammen mit ihrer Stiefschwester sich die Adern auf zuschneiden und unter dem Schnee sich sterben zu lassen, damit dieser Augenblick in die Ewigkeit stehen bleibe. Rei hatte sofort das Willen ihrer „Göttin“ befolgt, letztlich hatte aber Fukiko keinen Mut sich das Leben zu nehmen und bat um Hilfe. 

Als Rei ins Krankenhaus aufwachte, sah er sofort ihre Stiefschwester, die beim Tranen ihr ihre beliebteste Puppe schenkte, die ihr ganz ähnlich war. So könnten die beiden immer zusammen bleiben: Rei darf nämlich nicht mehr mit den Ichinomiya zu leben, da sie für das Selbstmordversuch für schuldig gehalten wurde. 

Nanako mochte Rei zu besuchen: sie ist aber nicht zu Hause und dabei begegnet sie sogar Lady Miya, die ihr drohte, ihre Schwester in Ruhe zu lassen. Zum ersten Mal findet aber Nanako die Kraft, sich zu widersetzten.

Inzwischen wandert Rei von den vielen Medikamenten betäubt durch die Stadt: es ist Nacht und sie findet sich mehrmals in Gefahr. 

Endlich gelingt es ihr, Lady Miya auf einem Dach zu finden. Das stolze Mädchen sagt ihr dass sie Henmi seit langem vergessen hat, Rei erwiderte aber, dass sie immer belügt wurde. Auch damals, auf dem Strand, mochtet sie nur wegen ihrer Enttäuschung bei der Violine-Konzert, nicht aus Liebe zu ihr sich sterben zu lassen. 

Infolgedessen, um ihr ihren Redlichkeit zu probieren, druckt Lady Miya ihren Absicht aus, sich jetzt von dem Dach hinunter zu stürzen. Und das macht sie auch wirklich: Rei fasst sie aber im letzten Augenblick und beiden fallen im Tranen auf den Boden; nach langer Zeit haben sich die Schwester endlich wiedervereinigt. 

Wenn Rei nach Hause zurückkehrt, wartet Nanako noch auf sie: Rei passt aber nicht auf sie, sie fragt nur, ob sie bereit wäre, sich aus Liebe Selbstmord zu begehen. 

Episode 27: Der "Mariko fall" 

Am Ende der vorigen Episode war Mariko ganz unerwartet zu Nanako Hause eingefallen und hatte bei ihr übernachtet. Mitte in der Nacht hat aber Nanako die Freundin beim Tranen gehört, am nächsten Morgen hatte sie aber kein Wort darüber gesprochen. Nur in der Mittagspause bei der Schule findet sie den Mut ihrer Freundin zu anvertrauen, dass ihre Eltern an die Ehescheidung denken. Nachmittags bringt A in die Klasse ein Magazin, wo alle über die Scheidung des Vaters von Mariko des berühmten Schriftstellers berichtet wird. Anfangs hört Mariko auf ihre Beschimpfungen ganz ruhig, plötzlich aber greift sie die Mitschülerin mit einem Messer an und verwundet sie an einem Arm.

Episode 28: Weihnachtsherzen 

Mariko ist nach ihrem Missetat verschwunden und ihre Freunden sind deshalb auf ihre Suche. Henmi, der zufällig in der Nahe war, ist auch dabei. Und es ist gerade er, der endlich Mariko bei einem Selbstmordversuch sieht: sie mochte sich von einer Brücke hinunter stürzen und ihm gelingt sie im letzten Augenblick am Bein fassen. Mariko bricht in Tranen in seinem Arm und er begleitet sie nach Hause. Hier warten ihre Eltern ganz unruhig auf sie, sie macht ihnen aber harte Vorwürfe, besonders ihrer Mutter, die das Untreu ihres Mannes immer still verzeiht hatte. Dem Vater gelingt aber,sie zu ruhen, indem sie ihr versicherte, dass auch nach der Scheidung ihr Verhaltens ihrer lieben Tochter gegenüber nie verändert wird.

Alles ist in der Mariko Familie wieder in Ordnung, nicht so in der Schule, wo Lady Miya die Entlassung von Mariko aus dem Sorority Club wegen ihres schamlosen Verhaltens vorschlagt.

 
Episode 29: Die student sitzung 

Mariko ist wegen ihres Missetaten 2 Tagen von der Schule verschoben worden. Nanako und Tomoyo bringen ihr deshalb jeden Tages die Hausarbeiten. Eines Nachmittags fragt sie ganz unerwartet uber den Stand von A Bescheid: sie ist nicht schwer verwundet und kann in kurzer Zeit sicher wieder fechten. Mariko ist sehr verändert: sie hat sich an ihr Leben in der Grundschule erinnert, als sie schon Feinden waren und ist jetzt der Meinung dass sie ähnlicher als man denken kann sind; vielleicht werden sie in der Zukunft auch gute Freunden werden.

In der Schule macht Kaoru Rei Bescheid, dass Nanako die Absicht hat, die Entlosung des Sorority Clubs bei der Studentensitzung vorzuschlagen und ganz unerwartet erklärt sich Rei damit einverstanden.

Nach der anfänglichen Verwirrung stellen sie auch viele andere Studentinnen während der Sitzung zu Nanako Seite. Das Gespräch von Kaoru dabei war nämlich sehr überzeugend: sie erklärte sogar dass Lady Miya ihre Rolle als Vorsitzerin der Sitzung verlassen sollte und in der Zukunft diese Rolle einer Studentin gehören sollte, die nicht mit dem Sorority Club engagiert ist.

 
Episode 30: Die Bittschrift 

Nanako, Tomoyo und Kaoru haben ein Komitee gegründet, um die nötigen Unterschriften für ihren Vorschlag zu versammeln. Die Unterschriften nehmen jeden Tages zu, auch deswegen, dass Rei eine der ersten Unterschreibenden war.

Der Vorsitz von Lady Miya steht in großer Gefahr.

 

 

 
This template downloaded form free website templates